Marvel Klassiker: Fantastic Four [Review]

Jeppa! Mit diesem wirklich fetten Teil hat man die Möglichkeit, zurück in die glanzvollen 60er Jahre und somit auch zurück zu den Ursprüngen der Fantastic Four zu reisen. Ein extrem kurzweiliges Vergnügen und ein Wiedersehen mit vielen Bekannten, die einige Comicfreunde der jüngeren Generation so sicher noch nicht erlebt haben.

Dem einen oder anderen jüngeren Leser mag das Ganze vielleicht etwas zu antiquiert wirken, aber ich fühlte mich über fast 280 (!!!) Seiten gut unterhalten.
Ein fabelhaftes Zeitdokument, welches mich des öfteren auch schmunzeln ließ. Außerdem bin ich ein Kind der 70er und habe tatsächlich auch einige der hier neu abgedruckten Stories schon in meiner Kindheit verschlungen. Nostalgie pur.

Sicher nicht Jedermanns Ding, aber ich finde es hervorragend, dass Panini sich nicht scheut, auch die alten Klopper in guter Aufmachung neu zu veröffentlichen. (commaaaander)

276 Seiten, Softcover // 24,99 € //
Cover-Copyright: Panini // paninicomics.de
Powered by Blogger.