Die drei ???: Der Geist des Goldgräbers [Review]

Der neueste Fall führt die Drei in das entlegene Kaff Dead Man's Canyon. Dort geht die Legende um, dass der Geist eines verstorbenen Goldgräbers umgeht. Peter Shaw, Hobbysportler und Hauptschisser des Detektivtrios hat auch sogleich seine erste, vermeintliche Begegnung mit eben jenem Geist.

Justus lässt sich von derartig irrationalen Schlussfolgerungen, wie gewohnt, nicht beirren. Er hegt den Verdacht, dass man versucht, ihre Auftraggeberin, Mrs. Kramer, aus dem Canyon zu verjagen. Aber aus welchem Grund? Insgesamt handelt es sich bei der handvoll Leute, welche das Canyon bewohnen, um eine interessante wie merkwürdige Truppe. Allen voran der schrullige Dusty, der kontinuierlich einen imaginären Hund spazieren führt. Auch die resolute Holly scheint Fremden gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen zu sein. Und weiterhin reißen die merkwürdigen Ereignisse nicht ab. Mit dem Ausbruch eines ausgewachsenen Krokodils wird der Fall ziemlich gefährlich.

Eine weitere, spannende Geschichte mit den drei Jungdetektiven, die rundum zu unterhalten weiß. Nette Beigabe: drei Aufkleber. Achtung: MC-Sammler aufgepasst! Ab sofort gibt es bei den MCs nur noch eine Erstauflage. (commaaaander)

CD, MC //
Cover-Copyright: Europa // dreifragezeichen.de
Powered by Blogger.