TKKG: Das Weihnachtsphantom [Review]

Ich bin mit den Reviews mal wieder brutal hinterher. Verdammt! Weihnachtsfolge. Das fällt auf. Aber egal. Here we go: Man kann es relativ kurz fassen. Kurz vor Weihnachten macht ein Dieb die Gegend unsicher und hinterlässt jedes mal eine kryptische Nachricht.

Es stellt sich rasch heraus, dass es sich um eine Art modernen „Robin Hood“ zu handeln scheint. Auch wenn er die Sympathien der Menschen rasch für sich gewinnt, darf man ein derartiges Vorgehen gut heißen? Werden ihm die vier Freunde von TKKG überhaupt auf die Schliche kommen? Und was tun, bei der moralischen Krux, die sich bei den Freunden einstellt?

Klingt erst einmal alles eher billig. Das entstehende Katz und Maus Spiel macht aber richtig viel Spaß. Auch noch nach Weihnachten. (commaaaander)

CD, MC //
Cover-Copyright: Europa // tkkg.de
Powered by Blogger.