GRIM VAN DOOM - Grim Love [Review]

Hilfe! GRIM VAN DOOM (bin ich der Einzige, der bei dem Bandnamen direkt an ein gewisses Point-and-Click-Adventure denken muss?) ballern los und ich bekomme für einen kurzen Moment Angst, dass mein kleiner, rosaner Walkman gleich explodiert.

Die Kollegen aus Wuppertal machen auf der Tape-Version ihres ersten Albums keine Gefangenen und brezeln mir hier einen überaus brutalen Mix aus Sludge und Hardcore in die ungewaschenen Gehörgänge. Wer es gern etwas düsterer und aggressiver mag und darauf steht, sich anschreien zu lassen, dürfte mit GRIM VAN DOOM nicht viel verkehrt machen, zumal das hier soundtechnisch auch voll und ganz klar geht.

Kassetten finde ich sowieso toll und nebem einem Sticker liegt dem Teil auch noch ein Download-Code für die MP3-Version bei. (elfo)

MC // Wooaaargh! // wooaaargh.com
Powered by Blogger.