Die drei ???: Das Kabinett des Zauberers [Review]

Ein herrlich mysteriöser Fall für die drei Freunde. Während einer Vorstellung vor zwei Schulklassen verschwindet ein Zauberer. Nicht ungewöhnlich für eine Zaubershow? Könnte man meinen.

Aber der Zauberer Pablo bleibt verschwunden. Taucht einfach nicht mehr auf. Zunächst scheinen die Detektive keine einzige Spur zu finden, welche sie aufnehmen könnten. Erst ein Film-Mitschnitt einer der Lehrerinnen bringt erste Hinweise. Wer ist der seltsame Fremde mit der Sonnenbrille und dem weißen Dodge? War er der Grund für Pablos verschwinden? Und was hatte Pablo zu verbergen? Kann man wirklich ganze Elefanten verschwinden lassen?

Die Story ist echt spannend aufgebaut und zum Ende hin wird es extrem brenzlig, ja sogar lebensgefährlich für die Jungs. Ein wirklich spezial gelagerter Sonderfall, würde Justus Jonas wohl sagen. Gefällt. (commaaaander)

CD, MC //
Cover-Copyright: Europa // dreifragezeichen.de
Powered by Blogger.