Die drei ??? und die flüsternden Puppen [Review]

Derzeit scheinen die drei ??? einen richtig guten Lauf zu haben. Die letzten Abenteuer waren allesamt als extrem gut zu bezeichnen. Auch der Fall um die flüsternden Puppen macht da keine Ausnahme.

Vor dem Fitness-Studio findet Peter einen alten Walkman. Beim Abspielen der enthaltenen Kassette entdecken die Drei jedoch nicht nur altbackene Musik. Die Besitzerin scheint in dem Moment, als sie augenscheinlich entführt wurde, auf den Aufnahmeknopf gedrückt zu haben. Klar, dass sich die drei Detektive auf die Suche machen. Im Fitness-Studio erhalten sie vom Trainer Michael Rompa einen ersten Hinweis, der sie auf eine heiße Spur bringt. Diese führt sie direkt nach Mexiko. Dort finden sie zu einer verlassenen Hütte. Die entführte Bianca schien dort gewesen zu sein.

Doch was hat es mit den gruseligen Spielzeugpuppen auf sich, die doch arg merkwürdige Dinge von sich geben. Es handelt sich eben nicht nur um das übliche „Ich hab dich ganz doll lieb“ oder „Du bist meine beste Freundin“. Auf jeden Fall geraten die Freunde abermals in absolut tödliche Gefahr.

Spannend und überraschend. So muss das. Und ein Wiedersehen mit Erzfeind Skinny Norris gibt es auch. Was will man mehr? (commaaaander)

CD, MC //
Cover-Copyright: Europa // dreifragezeichen.de
Powered by Blogger.