KICK JONESES // Neues Doppel-Album erscheint am Freitag


In kinder- und karrierereichen Bands werden die Intervalle zwischen neuen Veröffentlichungen schon mal länger, verständlich. An ihrem fünften Longplayer mit dem passenden Titel "Unexpected Gift" haben KICK JONESES sieben Jahre gearbeitet.

Dafür erwartet uns ab dem 21. Oktober mit 20 Songs auf zwei Alben (CD für Beppo, Vinyl mit Download für alle anderen) ein umfängliches und nicht minder abwechslungsreiches Werk. Neben Punkrock-Powerpop kommen rhythmisch tanzbare Nummern und ihr könnt getrost die Tanzschuhe zu den wenigen Release-Konzerten einpacken. Sogar, und da sprechen wir jetzt von einer echten Premiere, an die Ballade haben KICK JONESES sich diesmal getraut. Lasst euch überraschen!

Reinhören in drei Stücke könnt ihr hier, bestellen könnt ihr das schmucke Stück dann wiederum hier.

rookierecords.de
Powered by Blogger.