SUNLIGHT'S BANE / GEIST - Split 7" [Review]


Nichts für Zartbesaitete oder Pop-Punker. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wooaaargh Records, damit ist alles gesagt. Auch das Cover versprüht jetzt nicht direkt Lebensfreude. Aber für das Gebotene absolut stimmig.

SUNLIGHT'S BANE aus Michigan prügeln einem einen extrem düsteren Grindcore mit Deathmetal-Attitüde um die Ohren, dass man vom Hedonisten zum Misanthropen mutiert. Ein echt depressives Miststück. Gefällt.

Die Briten von GEIST sind nicht minder brutal. Gehen allerdings in eine deutlich crustigere Richtung. Gefällt mir noch um einiges besser.

Dennoch insgesamt wieder eine rundum gelungene Veröffentlichung von den Spezialisten für gepflegte Ballermusik. Dass Texte dabei sind, versteht sich schon fast von selbst. (commaaaander)

7" // Wooaaargh // wooaaargh.com
Powered by Blogger.