Doctor Who // Comic-Gewinnspiel


Vor ein paar Tagen feierte der Doctor seinen 53. TV-Geburtstag und passend dazu gibt es hier nun mal wieder ein kleines Comic-Gewinnspiel. Mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics verlosen wir ein Exemplar vom zweiten Band des elften Doctors. Die passende Rezension dazu könnt ihr euch derweil noch einmal hier durchlesen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich den entsprechenden, auf unserer Facebook-Seite oben festgepinnten Gewinnspiel-Beitrag mit einem Herz markieren und uns in den Kommentaren verraten, welche Inkarnation euer persönlicher Lieblings-Doctor ist.

Leute, die keinen Facebook-Account besitzen, sollen aber natürlich auf keinen Fall diskriminiert werden. In diesem Fall könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" schicken und uns eure Antwort auf diesem Wege mitteilen.

Der ganze Spaß läuft bis zum 4. Dezember 2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird anschließend direkt ausgelost und via PN bzw. E-Mail benachrichtigt. Obacht: Voraussetzungen für die Teilnahme sind die Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie eine Postanschrift in Deutschland. Und der doofe Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Powered by Blogger.