EGO DECAY - Control [Review]

Postwave-Alternative-Rock. Ja. Das trifft es, habe ich beschlossen. Wieder einmal haben die Leute von Timezone Records bewiesen, dass sie es immer wieder schaffen können, außergewöhnliche Bands und Künstler zu finden und zu fördern. So auch EGO DECAY.

Hier eine passende Schublade zu finden, fällt nicht so leicht. Was mir an EGO DECAY sehr gut gefällt, ist der Fakt, dass sie nicht so derbe, auf Teufel komm raus, verfrickelt sind, sondern insgesamt eigentlich sehr eingängig. Leider ist das Ganze nicht sehr abwechslungsreich. Da hätte ich mir gewünscht, dass sich einzelne Songs aus der Masse auch mal herausheben können.

Da ist also noch etwas Luft nach oben. Aber unterm Strich bleibt ein interessantes und gutes Alternative-Album. (commaaaander)

Trackzahl: 10
Format: CD

Label: Timezone Records
Kontakt: egodecay.de
Powered by Blogger.