BIERDOSEN FREUNDE - s/t [Review]

Coole neue Platte auf SN-Rex! Die BIERDOSEN FREUNDE mögen gerne Dosenbier. Plastikflaschen hingegen finden sie nicht sehr gut. Jo, hier werden einige Klischees mitgenommen. "Ich scheiß auf das Justizsystem, denn ich will lieber Biertrinken gehen."

Die Gratwanderung zwischen geil und scheiße meistert die Esslinger Rumpelkapelle aber ganz souverän. Die BIERDOSEN FREUNDE erfinden das Rad zwar nicht neu, aber hey, es ist schon ein ganz schön gutes Rad, das die da zusammengezimmert haben. Irgendwie alles sehr charmant.

Geiler schiefer Sänger, klare Positionierung gegen PET-Flaschen, Kapitalismus, Nazis und andere Unannehmlichkeiten unserer Zeiten... Kann man ahnen! (kem trail)

Trackzahl: 13
Format: 12" + Downloadcode
Label: SN-Rex
Kontakt: snrex-shop.de
Powered by Blogger.