Der Zitronenhund zwingt berühmte Leute zu Entscheidungen #3: BIJOU IGITT

Unsere kleine Spökesrubrik geht in die dritte Runde und ebenfalls zum dritten Mal wurden hier wieder berühmte Leute aus Hamburg zu Entscheidungen gezwungen. Nach der BRUTALEN GRUPPE 5000 und KOMICX sind nun also die Meckerpunx von BIJOU IGITT an der Reihe, sich mit allerlei Blödsinn auseinanderzusetzen. Lest's euch durch, schaut mal bei ihnen auf der Webseite vorbei und holt euch bei der Gelegenheit am besten gleich ihre neue Platte "Ich wär so gern wie du", die allein schon aufgrund der großartigen Verpackung definitiv in keiner gut sortierten Punkrock-Sammlung fehlen sollte. (elfo)

Biene oder Stachelschwein?
Stachelschwein, weil größere Stachel und deutlich mehr.

Didi oder Dodo?
Dodo!!! Haben wir alles schon hinreichend erklärt, müsst ihr halt googeln. Außerdem hat Didi außer dem Palimpalim-Sketch nie was Erwähnenswertes gerissen und macht heute Filme mit Trotteln wie Til Schweiger.

März oder April?
März, weil da zwei von uns
(und Lothar Matthäus) Geburtstag haben, Aprilscherze immer scheiße sind und der April grundsätzlich ein Scheißmonat ist. Besser ist eindeutig Winterschlaf bis Sommeranfang.

Deutschpop oder Deutschrock?
Was ist das denn für 'ne Frage? Klingt ja wie Pest oder Cholera!!!

Cholera oder Pest?
Keine Ahnung, wir müssen erst den Wahl-o-mat machen.

Schland oder Schmand?
Im Zweifelsfall immer das andere als Schland. Wo ist eigentlich der Unterschied zu saurer Sahne?

Selbstdarstellung oder Selbstzerstörung?
Selbstzerstörung natürlich, weil zerstören immer mehr Spaß macht und sinnvoller ist, vor allem an sich selbst. Hannes will mit 30 anfangen zu rauchen. Außerdem haben wir als ⅔ Straight-Edge-Band angefangen, mittlerweile sind aber alle vernünftig und saufen wieder. Auf den LOSER YOUTH T-Shirts steht es richtig: “Life fast, die Young”.

Sunsetter oder Trendsetter?
Trendsetter, sorry Fabi!

Foto: Leonie Gaar

bi.gigaga.de
Powered by Blogger.