ANDREW PALEY // Im Dezember mal wieder in Deutschland unterwegs

Winter is coming. Und Andrew Paley ebenfalls! Unser Redaktionsliebling aus Chicago schaut mal wieder für ein paar Shows in Deutschland vorbei und hat sich dafür wirklich mal die beschissenste Jahreszeit ausgesucht. Also geht da mal alle fleißig hin, sofern was in eurer Nähe dabei ist, damit's dort schön warm wird!

Alle Termine:
08.12: Köln, Wohngemeinschaft
09.12: Stuttgart, Erster Stock
10.12: Saarbrüccken, Ligatura
11.12: München, Backstage
12.12: Berlin, Lidolino
13.12: Hamburg, Mathilde

Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr und so. Wer lieber auf Nummer sicher gehen will, ob sich da nicht vielleicht doch noch irgendwas geändert hat, sollte also im Zweifelsfall einfach nochmal kurz auf der Seite der jeweiligen Location vorbei surfen.

Foto: Yousuke Fujita

andrewpaley.com
Powered by Blogger.