SITKA - Zugvogel [Review]

Ein cooles Artwork, ein schickes Digipak und ein umfangreiches, gut designtes Booklet. Die Musik entpuppt sich als Alt-70er-Rockmucke mit gewisser Punkattitüde und dezent moralisch erhobenem Zeigefinger.

Dürfte in Münster in diversen WGs mit erhöhtem Fair-Trade-Kaffee-Konsum sicherlich Anklang finden.

Insgesamt recht fluffig und hörbar. Ich mag das Herzblut, welches man offensichtlich in dieses Release gesteckt hat. Alle Texte sind vorhanden, obwohl der Gesang so clean ist, dass man auch so alles sehr gut verstehen kann. Der Frontmann hat ohnehin durchaus Wiedererkennungswert.

Ich könnte mir das hier sicher nicht jeden Tag geben, aber es ist allemal ein feines Rockalbum mit gewisser, schlichter Eleganz. (commaaaander)

Trackzahl: 11
Format: CD
Label: In Bloom Publishing
Kontakt: facebook.de/sitkamusik
Powered by Blogger.