INKASSO MOSKAU - Die Sünde [Review]

Oha! Post von INKASSO MOSKAU! Kommen die sonst nicht eigentlich immer persönlich vorbei? Na egal, in diesem Fall ist es vielleicht auch ganz gut so, dass ich mich nicht direkt an der Haustür von denen anbrüllen lassen muss, denn auch ihre neue Langspielplatte "Die Sünde" schafft es schon in Rekordzeit, dass ich mich einmal mehr dafür schäme, der Spezies Mensch anzugehören.

Die drei Kollegen aus Osnabrück bzw. Hagen am Teutoburger Wald lassen hier nicht ein gutes Haar an der Gesellschaft und kotzen sich in leicht verständlichen, sowie ebenso drastischen Worten über all den Mist aus, der hier so komplett schief läuft. Dabei wird der Finger nicht einfach nur in die Wunde gelegt, sondern so weit reingedrückt, dass er fast schon wieder am anderen Ende herausguckt.

Das Ganze ist hart, gewollt unbequem und unterm Strich echt unglaublich gut. Fast so wie eine etwas brachialere, sowie zudem AZ-kompatible Version von KANNIBAL KRACH.

Und wenn ich die als Referenz heranziehe, dann will das schon was heißen, bin ich doch nach wie vor ein großer Fan der Chefprovokateure aus dem Rheinland. Derartiges Geboller mag vielleicht nicht meine bevorzugte Musikrichtung sein, aber in Kombination mit dieser Lyrik lasse ich mir das doch mehr als gerne gefallen. Die LP kommt zudem inklusive Download-Code für die MP3-Version, Sticker und Aufnäher. Valar morghulis! (elfo)

Trackzahl: 8
Format: LP
Label: Bakraufarfita Records
Kontakt: bfr-records.de
Powered by Blogger.