ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - s/t [Review]

Ich bin seit mittlerweile gut 20 Jahren Vegetarier und dementsprechend nicht wirklich up to date, was Fleischgerichte angeht. Aber dass Hühnerherzen hierzulande offenbar für viele Menschen eine Delikatesse darstellen, hätte ich mir bis eben noch nicht einmal vorstellen können.

Erschreckend, wie viele Rezepte man dazu im Netz findet. Jetzt mal im Ernst, wer isst denn sowas? Das ist ja wohl total eklig. Überhaupt nicht eklig, um hier auch mal eine plumpe Überleitung zum eigentlichen Thema zu schaffen, ist die Musik des Kreuzberger Trios, welches sich nach dieser Geschmacksverirrung benannt hat.

Mit Schrammelgitarre, Akustikbass, Mini-Drumkit und Berliner Schnauze bewaffnet, hauen Frau Vega und die Herren Bottrop und Diktator hier auf ihrem Debütalbum echt einen Ohrwurm nach dem anderen raus. 14 megalässige Songs, die herrlich unbeschwert, sowie jugendlich leichtsinnig daherkommen und einfach total Bock machen. Quasi so 'ne Art asoziale Akustik-Version von WIR SIND HELDEN. Ich bin begeistert! (elfo)

Trackzahl: 14
Format: LP / CD
Label: Destiny Records
Kontakt: facebook.de/achteimerhuehnerherzen
Powered by Blogger.